FAQ

Was ist ein Benutzerkonto

Du kannst Dir ein eigenes Benutzerkonto einrichten. Hier erhältst Du alle Informationen über Deine Bestellungen und musst für neue Bestellungen nicht nochmal die persönlichen Daten eingeben.

Wann kommt meine Uhr an?

Nach Eingang Deiner Bestellung, dauert der Versand ca. 2-4 Werktage.

Sieht meine Uhr anders aus als im Shop?

Durch unterschiedliche Materiallien die uns unsere Natur zur Verfügung stellt, können die Strukturen unterschiedlich ausfallen. Das macht jede Uhre zu etwas einzigartigem.

Wie kann ich bezahlen ?

Du hast die Möglichkeit mit Kreditkarte, Paypal, Klarna, Vorkasse oder per Rechnung zu bezahlen.

Wie lange habe ich Garantie?

Du erhälst 2 Jahre Garantie auf Deine neue Uhr. Wir stehen hinter unseren Produkten. Deshalb werden wir Dir immer zur Seite stehen falls es ein Problem mit deinem Schmuckstück gibt. https://branvon.de/garantiebedingungen/

Gibt es die Möglichkeit meine Uhr zur Reparatur einzuschicken?

Du kannst Deine Uhr gerne bei uns einschicken. Wir werden Sie prüfen und gegebenenfalls reparieren oder auch ersetzen.

Gibt es ein BRANVON Ladengeschäft?

Unsere Produkte werden aktuell bei Kunsthandwerk Hall in Donaueschingen ausgestellt.

KunStwerK

Welches Uhrwerk ist in meiner neuen Uhr verbaut ?

Wir verwenden verschiedene Uhrwerke von unterschiedlichen herstellern. Das jeweilige Werk steht in den Produktbeschreibungen beschrieben.

Wie verhalten sich die Uhren bei Wasserkontakt?

Unsere Uhren werden mit einer Dichtung hergestellt, um Sie vor Regen und Spritzwasser zu schützen. Allerdings sind Sie nicht für intensive Wasserbegegnungen außgerichtet und sind nicht zum tauchen geeignet.

Kann ich als Händler BRANVON Produkte erwerben?

Gerne kannst du dich an unseren Support wenden. Hier erhälst du alle nötigen Informationen.

kontakt@branvon.de