Hier findest du unsere garantiebedingungen

 

Garantiebedingungen

 

Unseren Kunden höchste Qualität bieten zu können, ist unser zentrales Anliegen. Seit Jahren fertigen wir hochwertige Holzarmbanduhren und sichern unseren Standard durch regelmäßiges Qualitätsmanagement. Auf dieser Basis bieten wir unseren Kunden eine zweijährige Herstellergarantie auf alle unsere Modelle.

Die Bedingungen und Details zu unserem Garantieversprechen können Sie in den folgenden Garantiebedingungen nachlesen.

Unsere Hersteller-Garantie gilt unbeschadet gesetzlicher Gewährleistungsvorschriften.
„Verbraucher“ im Sinne der Garantie ist jede natürliche Person, welche Eigentümer des
Produktes ist und es nicht zum Weiterverkauf erworben hat. Wir garantieren Verbrauchern, dass unsere Produkte frei von Materialfehlern und Herstellungsfehlern sind. Maßgeblich ist Stand der Technik zum Herstellungszeitpunkt. Die Ware muss den Fehler bereits ab Herstellung aufgewiesen haben. Ansprüche auf Schadensersatz von Folgeschäden bestehen lediglich nach der Maßgabe gesetzlicher Vorschriften.

Unsere Garantie gilt für die Frist von zwei Jahren ab Datum des Kaufs (Kaufbeleg). Die Frist verlängert sich nicht durch Gewährung von Garantieleistungen wie Reparatur oder Austausch. Die Frist beginnt in solchen Fallen auch nicht erneut.

Zu den Leistungen im Garantiefall gehören mögliche Reparaturen an der Uhr oder Austausch einer schadhaften Uhr durch eine neue. Ausgeschlossen ist die Gewährung der Garantieleistung bei Fremdverschulden, insbesondere bei Schäden, die erkennbar durch äußere Gewalteinwirkungen (Schlag oder Fall) verursacht wurden.

Wir räumen unseren Kunden ein Rückgaberecht von 14 Tagen ab Kaufdatum ein.